Abgeschlossene Projekte

ABGESCHLOSSENE PROJEKTE
Mödling - am Mödlingbach
Doppelhaus in Mödling - am Mödlingbach

Errichtet wurden zwei Doppelhäuser in bester zentraler Grünruhelage der Schul- und Einkaufsstadt Mödling.

Maria Enzersdorf
2 Einfamilienvillen - Nähe Barmhartstal

In einer der Toplagen von Maria Enzersdorf wurden lediglich 2 großzügige Einfamilienvillen errichtet.

Wohnpark Gaaden
8 Doppel- und 4 Einzelhäuser

In dieser wunderschönen Wienerwaldgemeinde, am südlichen Stadtrand von Wien, haben wir im Zeitraum Herbst 1999 bis Herbst 2000 den Wohnpark Gaaden geschaffen. Errichtet wurden 8 Doppel- sowie 4 freistehende Einfamilienhäuser.
Alle Häuser wurden mit 4 - 5 Zimmern, Terrasse, Vollkeller, großzügigem Garten sowie 2 Autoabstellplätzen ausgestattet. 

Aufgrund der attraktiven Lage, der soliden und gefälligen Bauweise und den großen Grünflächen konnten schon vor Fertigstellung für alle Häuser Familien gefunden werden !

Appartementhaus am Gießhübl
9 exklusive Eigentumswohnungen

In einer der beliebtesten Wohngegenden direkt am südl. Stadtrand Wiens entstanden im Zeitraum Herbst 1998 bis Herbst 1999 neun attraktive Appartements mit Wohnflächen von 45 m² bis 100 m². Alle Wohneinheiten wurden mit Terrassen, Balkonen, großzügigen Eigengärten sowie Garagenplätze ausgestattet - teilweise sogar mit einem großartigen Blick auf Wien und das Wiener Becken.

Aufgrund der Stadtrandlage, der perfekten Raumaufteilung und des Wienblickes konnten bereits alle Wohneinheiten verkauft werden.

Gießhübl - Doppelhäuser am Sonnenblumenfeld
10 Doppelhäuser

In Gießhübl, angrenzend an den weltbekannten Weinort Perchtoldsdorf, entstanden im Zeitraum Winter 1999 bis Frühjahr 2001 10 Doppelhäuser in moderner Niedrigenergiebauweise (Holzriegelbau). Alle Häuser verfügen über große sonnendurchflutete Wohnbereiche, 3 - 5 Schlafzimmer, Vollkeller, Autoabstellplätze sowie große Eigengärten.

Aufgrund des enormen Wohnflächenangebotes, der Nähe zu Wien und zum Naturschutzgebiet Föhrenberge - Perchtoldsdorfer Heide sind bereits alle Hauseinheiten bezogen.

Villen im Föhrenwald
4 Einfamilienvillen

In Gießhübl, in einem wunderschönen Schirmföhrenbestand, haben wir im Zeitraum Herbst 2001 bis Sommer 2002 4 Einfamilienhäuser errichtet.

Aufgrund der einzigartigen Lage, der großen Grundanteile, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits vor Fertigstellung des Rohbaus für alle Einfamilienhäuser neue Eigentümer gefunden werden !

Hinterbrühl Zentrum
Doppelhaus in Hinterbrühl - Zentrum

In der Hinterbrühl, einer überaus begehrten Wohnlage am südlichen Stadtrand von Wien wurde im Zeitraum Frühjahr - Sommer 2002 dieses individuelle Doppelhausprojekt realisiert.
Beide Haushälften verfügen über großzügige uneinsichtige Gartenanteile, 120 m² Wohnfläche auf Erd- und Obergeschoß, ausbaufähigen Dachboden sowie Vollkeller.

Aufgrund der zentralen absoluten Grünruhelage konnten bereits vor Fertigstellung 2 junge Familien für die Häuser begeistert werden !

Mödling
Einzel- u. Doppelhäuser am Fuße des Eichkogels

In der berühmten Babenbergerstadt am südlichen Stadtrand Wiens haben wir 2 Einfamilienvillen sowie 4 Doppelhäuser in wunderschöner Grünruhelage.errichtet.

Aufgrund der einzigartigen Lage, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits für alle Häuser neue Eigentümer gefunden werden !

Perchtoldsdorf
Einzel- u. Doppelhäuser in den Weingärten

Inmitten von Weingärten und in absoluter Bestlage haben wir für Sie lediglich zwei Einfamilienhäuser sowie ein Doppelhaus in bester Ziegelmassivbauweise errichtet.

Aufgrund der einzigartigen Lage, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits vor Fertigstellung für alle Häuser neue Eigentümer gefunden werden !

Maria Enzersdorf
Einzel- u. Doppelhäuser

In absoluter Bestlage haben wir für Sie lediglich zwei Einfamilienhäuser sowie zwei Doppelhäuser in bester Ziegelmassivbauweise errichtet.

Aufgrund der einzigartigen Lage, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits für alle Häuser neue Eigentümer gefunden werden !

Brunn am Gebirge
Doppelhäuser

In dieser aufstrebenden Marktgemeinde, ein Ort mit Weinbautradition, mit Nähe zur Schulstadt Mödling und in unmittelbarer Nähe zu Perchtoldsdorf und der Großstadt Wien haben wir in Höhenlage 2 Doppelhäuser errichtet.
 
Aufgrund der einzigartigen Lage, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits für alle Häuser neue Eigentümer gefunden werden !

Brunn am Gebirge - Ludwig Anzengrubergasse 20
2 Einfamilienvillen

In Brunner Höhenlage, nahe den Weinbergen haben wir 2 attraktive Villen in bester Ziegelmassivbauweise errichtet. Es handelt sich um eine beliebte Wohngegend im Süden Wiens, angrenzend an Perchtoldsdorf und Mödling mit bester Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten. 

Aufgrund der einzigartigen Lage, des großzügig gestalteten Wohnraumes sowie der gelungenen Architektur konnten bereits für beide Villen neue Eigentümer gefunden werden!

Wiener Neudorf, Laxenburgerstaße 40 A
Einfamilienhäuser und Doppelhäuser

Wiener Neudorf

In dieser aufstrebenden Gemeinde, mit Nähe zur Schulstadt Mödling und der südlichen Stadtgrenze Wiens haben wir drei Einfamilienhäuser und ein Doppelhaus errichtet.

Mödling, Hyrtlstraße 8
Doppel- und Reihenhäuser

In zentraler Lage haben wir 5 Wohneinheiten nach modernstem Standard errichtet.
Alle Häuser sind bereits von zufriedenen Kunden bewohnt.

Mödling Guntramsdorferstraße 79
10 Häuser

Alle 10 Häuser haben bereits glückliche Eigentümer gefunden, die den Sommer im eigenen Garten genießen.

Einfamilienhäuser in Gießhübl, Nähe Perchtoldsdorf
Reihenhäuser

Alle Wohneinheiten haben zufriedene Käufer gefunden.

Share by: